Referenzen

In über 25 Jahren und weit über 800 Liveveranstaltungen in jeder Größe habe ich zahlreiche Events, Künstler & Bands, aber auch Kultureinrichtungen im Bereich Live-Sound betreut. Im Folgenden eine kleine Auswahl an Referenzen.

 

kulturgut - Kultur auf dem Hofgut Hagenbach e.V.

Der Kulturverein in Backnang bietet nicht nur Jazz und Blues eine Bühne. Ein abwechslungsreiches Programm von Soul, Funk und Pop bis Kabarett und Weltmusik lockt nun schon seit Jahren zahlreiche Besucher und namhafte Künstler in die WERKSTATT, der Räumlichkeit mit Club-Atmosphäre. Mit der schon traditionellen Sommer-Kulturnacht im Innenhof des Hofgut Hagenbach ist auch ein Open-Air-Event im Programm welches sich Jahr für Jahr einem musikalischen Motto widmet.

Seit der Gründung des Kulturvereins im Jahr 2005 betreut Swen von "laut+hell" nahezu jede unserer Veranstaltungen. Bei seither über 130 Konzerten sind unter anderem auch der tolle Live-Sound und die professionelle FOH-Betreuung ein Garant für viele ausverkaufte Veranstaltungen. kulturgut - Kultur auf dem Hofgut Hagenbach e.V.

FOH-Betreuung und Monitorsound bei den Veranstaltungen in der WERKSTATT...

... und den großen Open-Air "Sommer-Kulturnächten" im Innenhof des Hofgut Hagenbach in Backnang.

Mehr Informationen zum Verein und dem aktuellen Programm gibt es unter www.kulturgut-hagenbach.de

Planet Floyd

Die Shows von Pink Floyd waren immer wahre Multimedia-Events auf höchstem Niveau!
Diesem Anspruch hat sich auch Planet Floyd verpflichtet und wird diesem mit einer hochkarätigen 9-köpfigen Band-Besetzung, einem opulenten Live-Sound sowie speziell designter Video-Produktion und Lichtdesign auch gerecht, um dem Publikum eine unvergessliche Show zu bieten!

Seit der Gründung von Planet Floyd im Jahr 2010 werden alle unserer Shows von laut+hell als Produktionsleitung begleitet und Swen Schmidt speziell mit dem FoH Sound beauftragt.
Neben dem reibungslosen Ablauf mit lokalen Technikpartnern wird von unserem Publikum der Sound bei unseren Shows überdurchschnittlich oft gelobt, welches maßgeblich der Verdienst von laut+hell ist.
Mit laut+hell als Partner gehen wir entspannt in jedes Konzert und wissen, dass alle technischen Abläufe perfekt organisiert sind und wir einen reibungslosen Abend mit hervorragendem Sound bieten werden! Planet Floyd, The German Pink Floyd Tribute Show

FOH-Betreuung, In-Ear-Monitoring und Produktionsleitung

... für einen perfekt organisierten Ablauf und einen reibungslosen Konzert-Abend mit hervorragendem Sound.

Mehr Informationen gibt es unter www.planetfloyd.de